Erfahrungen

Home Erfahrungen

Have a question?

Warum PKF Certifica SA

Die Entscheidung für einen vertrauensvollen Partner und die Sicherheit, dass die Aufgaben von gut ausgebildeten Fachleuten mit internationaler Erfahrung durchgeführt werden, sind von Anfang an zwei Eigenschaften, welche PKF Certifica SA Ihrem Unternehmen bieten kann. Im Folgenden finden Sie weitere Vorteile, in deren Genuss Sie kommen können, wenn Sie sich für PKF Certifica SA als Ansprechpartner entscheiden:

1. Flexibilität und Kommunikation

Als mittelgrosses Unternehmen mit einer wichtigen internen Hierarchie haben wir die Möglichkeit, Ihnen einen direkten Kommunikationskanal zu unseren Partnern zu bieten (die Partner koordinieren und überwachen sämtliche Mandate), wodurch Entscheidungen schnell und effizient getroffen werden können.


2. Persönliches Verhältnis zu den Mandanten

Wir bauen zum Mandanten ein feste Beziehung und einen persönlichen Kontakt auf, wobei wir die langfristigen Anforderungen antizipieren.


3. Erfahrenes und kompetentes Team

Dank unserer Kenntnisse und der Erfahrung unserer Angestellten können wir Ihnen dauerhafte und effiziente Dienstleistungen bieten.


4. Internationales Netzwerk

Wir vereinen den Vorteil eines lokalen Unternehmens mit der Möglichkeit, Zugang zu sämtlichen Dienstleistungen eines der weltweit grössten Revisions- und Beratungsunternehmen zu erhalten. Wenn Sie Dienstleistungen ausserhalb der Schweiz wünschen, sind wir in der Lage, Ihnen durch die Partnerunternehmen einen direkten Zugang zu unserem Netzwerk zu bieten, welches sich über die gesamte Welt erstreckt.


5. Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu einem wettbewerbsfähigen Preis.